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    <Identifier>zma001373</Identifier>
    <IdentifierDoi>10.3205/zma001373</IdentifierDoi>
    <IdentifierUrn>urn:nbn:de:0183-zma0013735</IdentifierUrn>
    <ArticleType language="en">short report</ArticleType>
    <ArticleType language="de">Kurzbeitrag</ArticleType>
    <TitleGroup>
      <Title language="en">Can we adequately teach ethics and ethical decision making via distant learning&#63; A pandemic pilot</Title>
      <TitleTranslated language="de">K&#246;nnen wir Ethik und ethische Entscheidungsfindung angemessen durch Distant Learning vermitteln&#63; Ein Pandemie-Pilotversuch</TitleTranslated>
    </TitleGroup>
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        <Address language="en">Charit&#233; Universit&#228;tsmedizin Berlin, Prodekanat f&#252;r Studium und Lehre, Charit&#233;platz 1, D-10117 Berlin, Germany<Affiliation>Charit&#233; Universit&#228;tsmedizin Berlin, Prodekanat f&#252;r Studium und Lehre, Berlin, Germany</Affiliation><Affiliation>Charit&#233; Universit&#228;tsmedizin Berlin, Med. Klinik f&#252;r Kardiologie, Campus Benjamin Franklin, Berlin, Germany</Affiliation></Address>
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        <Email>antje.degel&#64;charite.de</Email>
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          <Corporatename>German Medical Science GMS Publishing House</Corporatename>
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    <SubjectGroup>
      <SubjectheadingDDB>610</SubjectheadingDDB>
      <Keyword language="en">ethics course</Keyword>
      <Keyword language="en">ethical decision making</Keyword>
      <Keyword language="en">emergency medicine</Keyword>
      <Keyword language="en">distant learning</Keyword>
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      <Keyword language="en">undergraduate medical education</Keyword>
      <Keyword language="de">Ethikmodul</Keyword>
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      <Keyword language="de">Notfallmedizin</Keyword>
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      <SectionHeading language="en">Ethics</SectionHeading>
      <SectionHeading language="de">Ethik</SectionHeading>
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    <DateReceived>20200731</DateReceived>
    <DateRevised>20201017</DateRevised>
    <DateAccepted>20201029</DateAccepted>
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    <DatePublished>20201203</DatePublished></DatePublishedList>
    <Language>engl</Language>
    <LanguageTranslation>germ</LanguageTranslation>
    <License license-type="open-access" xlink:href="http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/">
      <AltText language="en">This is an Open Access article distributed under the terms of the Creative Commons Attribution 4.0 License.</AltText>
      <AltText language="de">Dieser Artikel ist ein Open-Access-Artikel und steht unter den Lizenzbedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 License (Namensnennung).</AltText>
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    <SourceGroup>
      <Journal>
        <ISSN>2366-5017</ISSN>
        <Volume>37</Volume>
        <Issue>7</Issue>
        <JournalTitle>GMS Journal for Medical Education</JournalTitle>
        <JournalTitleAbbr>GMS J Med Educ</JournalTitleAbbr>
        <IssueTitle>Teaching in times of Covid-19/Lehre in Zeiten von Covid-19</IssueTitle>
      </Journal>
    </SourceGroup>
    <ArticleNo>80</ArticleNo>
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  <OrigData>
    <Abstract language="de" linked="yes"><Pgraph>Die Coronavirus-Pandemie machte in diesem Fr&#252;hjahrssemester die meisten Lehrveranstaltungen in Pr&#228;senz unm&#246;glich. Es waren andere Formate und neue Ideen erforderlich, um den Studierenden die M&#246;glichkeit zu bieten, die unver&#228;nderten Lerninhalte und -ziele zu erlernen. </Pgraph><Pgraph>Um unser Modul mit Simulationspatienten &#252;ber Ethik und ethische Entscheidungsfindung in der Notfallmedizin zu ersetzen, entwickelten wir ein E-Learning-Modul, das aus einem Fall, Triggerfragen und Literatur zum Selbststudium besteht. Daran schloss sich ein Microsoft-Teams-Seminar an, in dem die Studierenden ihre Fragen in Untergruppen auf der Grundlage ihrer Lekt&#252;re diskutierten und ein Teamprodukt entwickelten, das sie dann dem anderen Team vorstellten.</Pgraph><Pgraph>Die Studenten sch&#228;tzten dieses Modul als einen sicheren Raum f&#252;r ihre &#220;berzeugungen und Ansichten. Eine gro&#223;e Mehrheit hielt die Themen f&#252;r relevant, zwei Drittel w&#252;rden das Seminar wiederholen. Trotz eines produktiven Online-Diskurses sollte dieses Format unter normalen Bedingungen nicht als alleiniges Modul verwendet werden, da ihm die (Simulations-)Patienteninteraktion fehlt, es kann sich aber als wertvolle Erg&#228;nzung zum Live-Unterricht erweisen.</Pgraph></Abstract>
    <Abstract language="en" linked="yes"><Pgraph>The Corona virus pandemic rendered most live education this spring term impossible. Other formats and new ideas were needed to offer students the opportunity to learn unchanged learning content and outcomes. </Pgraph><Pgraph>To replace our module on ethics and ethical decision making in emergency medicine with simulation patients we developed an e-learning module consisting of a case, trigger questions and literature for self-study. This was followed by a Microsoft Teams seminar in which the students discussed their questions in subgroups on the basis of their reading and developed a team product they then presented to the other team.</Pgraph><Pgraph>Students valued this module as enabling a safe space for their beliefs and views. A vast majority deemed the topics as relevant, two thirds would retake the seminar. Despite a productive online discourse, this format should not be used as sole module under normal conditions since it lacks the (simulation) patient interaction but it can prove to be a valuable addendum to live teaching.</Pgraph></Abstract>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Introduction">
      <MainHeadline>Introduction</MainHeadline><Pgraph>Starting December 2019 in China the novel corona virus SARS-CoV-2 has spread around the world infecting millions and killing thousands <TextLink reference="1"></TextLink>, <TextLink reference="2"></TextLink>, <TextLink reference="3"></TextLink>. It reached Berlin at the beginning of March <TextLink reference="4"></TextLink>, and was followed by the prohibition of group aggregations until only household members were allowed to undercut minimal social distance <TextLink reference="5"></TextLink>. The beginning of the semester was postponed for all students including medical students at Charit&#233; Universit&#228;tsmedizin Berlin <TextLink reference="6"></TextLink>. Ethics and ethical decision making in emergency situations had been taught with simulation patients or relatives and small group discussions embedded in the emergency medicine course in the tenth semester. We now had to find a different format. First attempts at online ethics teaching have shown non-inferiority in an ethics course combined of lectures and tutorials <TextLink reference="7"></TextLink> and a positive effect on student confidence in decision making using an online platform <TextLink reference="8"></TextLink>.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Einf&#252;hrung">
      <MainHeadline>Einf&#252;hrung</MainHeadline><Pgraph>Seit Dezember 2019 hat sich das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 von China aus in der ganzen Welt ausgebreitet, das Millionen Menschen infiziert und Tausende get&#246;tet hat <TextLink reference="1"></TextLink>, <TextLink reference="2"></TextLink>, <TextLink reference="3"></TextLink>. Anfang M&#228;rz erreichte es Berlin <TextLink reference="4"></TextLink>, worauf das Verbot von Gruppenansammlungen folgte, bis nur noch Haushaltsmitglieder die minimale soziale Distanz unterschreiten durften <TextLink reference="5"></TextLink>. Der Beginn des Semesters wurde f&#252;r alle Studenten einschlie&#223;lich der Medizinstudenten der Charit&#233;-Universit&#228;tsmedizin Berlin verschoben <TextLink reference="6"></TextLink>. Ethik und ethische Entscheidungsfindung in Notfallsituationen war im zehnten Semester eingebettet in den Notfallmedizinkurs mit Simulationspatienten oder Angeh&#246;rigen und Kleingruppendiskussionen gelehrt worden. Wir mussten nun ein anderes Format finden. Erste Versuche, Ethik online zu lehren, haben gezeigt, dass ein aus Vorlesungen und Tutorien kombinierter Ethikkurs nicht unterlegen ist <TextLink reference="7"></TextLink> und die Nutzung einer Online-Plattform sich positiv auf das Vertrauen der Studierenden in die Entscheidungsfindung auswirkt <TextLink reference="8"></TextLink>.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Project outline">
      <MainHeadline>Project outline</MainHeadline><Pgraph>Whereas the COVID-19 pandemic task force allowed life support simulations for semesters 1, 6 and 10 to be performed in a comprised fashion under strict hygienic standards, our module on ethics and ethical decision making in emergency medicine (the last ethics module prior to their practical year) using simulation patients in semester 10 was cancelled. This was due to the prime directive of protecting (high) risk patients, a group most of our simulation patients belong to (due to age, concurrent diseases etc.). We therefore needed to find an alternative to address these issues with our students that would be ready on time, since the importance of ethics and professionalism in medical education <TextLink reference="9"></TextLink> should not be undermined by reducing it to self-study due to the pandemic. Based on the online ethics course in nursing <TextLink reference="7"></TextLink> and the reported positive effects of team-based learning on medical ethics education <TextLink reference="10"></TextLink> we decided to synthesize both proposals into one online module.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Projektskizze">
      <MainHeadline>Projektskizze</MainHeadline><Pgraph>W&#228;hrend die COVID-19-Pandemie-Arbeitsgruppe die Durchf&#252;hrung von Simulationen zur Lebenserhaltung (Life Support) f&#252;r die Semester 1, 6 und 10 unter Einhaltung strenger Hygienestandards umfassend gestattete, wurde unser Modul &#252;ber Ethik und ethische Entscheidungsfindung in der Notfallmedizin (das letzte Ethikmodul vor ihrem praktischen Jahr) mit Simulationspatienten im Semester 10 ausgesetzt. Dies geschah aufgrund der obersten Direktive des Schutzes von (Hoch-)Risikopatienten, einer Gruppe, zu der die meisten unserer Simulationspatienten geh&#246;ren (aufgrund des Alters, gleichzeitiger Erkrankungen etc.). Wir mussten daher eine Alternative finden, um diese Probleme mit unseren Studierenden anzugehen, die rechtzeitig verf&#252;gbar w&#228;re, da die Bedeutung von Ethik und Professionalit&#228;t in der medizinischen Ausbildung <TextLink reference="9"></TextLink> nicht dadurch untergraben werden sollte, dass sie aufgrund der Pandemie auf das Selbststudium reduziert wird. Auf der Grundlage des Online-Ethikkurses in der Krankenpflege <TextLink reference="7"></TextLink> und der berichteten positiven Auswirkungen des teambasierten Lernens auf die medizinische Ethikausbildung <TextLink reference="10"></TextLink> beschlossen wir, beide Vorschl&#228;ge in einem Online-Modul zusammenzufassen.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Summary of work">
      <MainHeadline>Summary of work</MainHeadline><Pgraph>We developed an online module consisting of online resources offered on our learning platform and a Microsoft Teams live seminar of 90 minutes duration. The online resources comprised two versions of a resuscitation case &#8211; differing only in the attached ethical questions &#8211; and matching literature citations. One week prior to the online seminar, the 20 to 24 students were informed as to their randomly determined subgroup allocation and asked to read the provided papers, inviting them to conduct further literature research if wanted. Each group had to work on one of the two questions &#8211; one pertaining to the presence of relatives during resuscitation and the other to the termination of resuscitative efforts.</Pgraph><Pgraph>In the online seminar, as an activating tool or teaser, we started with a Microsoft Forms survey asking about their prior experience with resuscitation if any, their role therein, and general attitude towards ethics in medicine (see attachment 1 <AttachmentLink attachmentNo="1"/>). Our introductory survey revealed that 72&#37; of our 156 students had not witnessed or assisted a resuscitation effort but 28&#37; had. Most had seen advanced directives but only half of them knew the term &#8220;DNAR&#8221; (do not attempt resuscitation). An organ donor ID card is carried by 84&#37; of them. Only 53&#37; reported having witnessed an ethical dilemma during their studies or in their life. The results were then discussed with the students sensitizing the group to everyday ethical dilemma they had inadvertently overlooked. </Pgraph><Pgraph>Thereafter, the rules of conduct were set (safe space, no interruptions, the possibility of differing opinions etc.) and the subgroups were guided into private channels attended by tutors (peer teachers or clinical teachers). Here they worked on their question by discussing the literature, presenting further reading and disclosing their feelings and beliefs. Each group created a team product according to their wishes, predilections or abilities as result (see figure 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="figure"/>). These were then presented to the other group and discussed in a joint closing session. </Pgraph><Pgraph>At the end, we conducted another Forms survey asking for their opinions on the seminar and the concurrent emergency medicine course (see attachment 2 <AttachmentLink attachmentNo="2"/>). </Pgraph><Pgraph>Albeit having a reduced number of simulations, 85&#37; of our students rated the emergency course as excellent or good. Pertaining to this seminar, 94&#37; viewed it and its contents as relevant for their education, 68&#37; would recommend it to others.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Zusammenfassung der Arbeit">
      <MainHeadline>Zusammenfassung der Arbeit</MainHeadline><Pgraph>Wir entwickelten ein Online-Modul, bestehend aus Online-Ressourcen, die auf unserer Lernplattform angeboten werden, und einem 90-min&#252;tigen Live-Seminar mittels Microsoft Teams. Die Online-Ressourcen umfassten zwei Versionen eines Reanimationsfalls - die sich nur in den beigef&#252;gten ethischen Fragen unterschieden - und passende Referenzen. Eine Woche vor dem Online-Seminar wurden die 20 bis 24 Studierenden &#252;ber ihre zuf&#228;llig festgelegte Untergruppenzuteilung informiert und gebeten, die bereitgestellten Papiere zu lesen, wobei sie bei Bedarf zu weiteren Literaturrecherchen ermuntert wurden. Jede Gruppe musste sich mit einer der beiden Fragen befassen - eine betraf die Anwesenheit von Angeh&#246;rigen w&#228;hrend der Reanimation und die andere die Beendigung der Reanimationsbem&#252;hungen.</Pgraph><Pgraph>Im Online-Seminar begannen wir mit einer Umfrage in Microsoft Forms als aktivierendes Werkzeug oder Teaser, in der wir nach ihren fr&#252;heren Erfahrungen mit Reanimationen falls vorhanden, nach ihrer Rolle dabei und nach ihrer allgemeinen Einstellung zur Ethik in der Medizin fragten (siehe Anhang 1 <AttachmentLink attachmentNo="1"/>). Unsere einleitende Umfrage ergab, dass 72&#37; unserer 156 Studenten einer Reanimationsbem&#252;hung nicht beigewohnt oder dabei assistiert hatten, 28&#37; jedoch schon. Die meisten hatten Patientenverf&#252;gungen gesehen, aber nur die H&#228;lfte von ihnen kannte den Begriff &#8222;DNAR&#8220; (Do not try resuscitation). Ein Organspenderausweis wird von 84&#37; von ihnen mitgef&#252;hrt. Nur 53&#37; gaben an, w&#228;hrend ihres Studiums oder in ihrem Leben Zeuge eines ethischen Dilemmas gewesen zu sein. Die Ergebnisse wurden dann mit den Studierenden diskutiert, um die Gruppe f&#252;r allt&#228;gliche ethische Dilemmata zu sensibilisieren, die sie unbewusst &#252;bersehen hatten.</Pgraph><Pgraph>Danach wurden die Verhaltensregeln festgelegt (sicherer Raum, keine Unterbrechungen, die M&#246;glichkeit abweichender Meinungen usw.), und die Untergruppen wurden in private Kan&#228;le geleitet, die von Tutoren (studentische Tutoren oder klinische Dozierende) betreut wurden. Hier arbeiteten sie an ihrer Frage, indem sie die Literatur diskutierten, weitere Lekt&#252;re pr&#228;sentierten und ihre Gef&#252;hle und &#220;berzeugungen offenlegten. Jede Gruppe erstellte ein Teamprodukt gem&#228;&#223; ihren W&#252;nschen, Vorlieben oder F&#228;higkeiten als Ergebnis (siehe Abbildung 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="figure"/>). Dieses wurde dann der anderen Gruppe vorgestellt und in einer gemeinsamen Abschlusssitzung diskutiert.</Pgraph><Pgraph>Am Ende f&#252;hrten wir eine weitere Umfrage bei Forms durch, in der wir sie nach ihrer Meinung zum Seminar und zum parallel stattfindenden Notfallmedizin-Kurs fragten (siehe Anhang 2 <AttachmentLink attachmentNo="2"/>).</Pgraph><Pgraph>Obwohl die Anzahl der Simulationen reduziert wurde, bewerteten 85&#37; unserer Studenten den Notfallkurs als ausgezeichnet oder gut. Was dieses Seminar betrifft, so hielten 94&#37; es und seine Inhalte f&#252;r relevant f&#252;r ihre Ausbildung, 68&#37; w&#252;rden es weiterempfehlen.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Discussion">
      <MainHeadline>Discussion</MainHeadline><Pgraph>The online module was readily embraced by our students. Apart from minor technical problems joining the subgroup channels no major technical setbacks were recorded. We noticed that &#8211; similar to our live sessions &#8211; the allocated time is a challenge, online work did not reduce this dilemma. Students wished a preset allocation of literature reading to facilitate preparation of the live online session. Our teachers and participants noted that the online format facilitated open discourse and disclosure of feelings and beliefs. Our teachers and student teachers valued the openness of the discussion and the creativity in producing their presentation. The students seem to be aware of the  relevance of the topic, but only 68&#37; said they would recommend it to others. What is missed is the interaction with the simulation patient and their subjective feedback, which cannot be replaced by online seminars <TextLink reference="11"></TextLink>, <TextLink reference="12"></TextLink>, <TextLink reference="13"></TextLink>. Virtual patients have been tested for narrowly defined settings, and seem to be an effective addendum to standardized patients but no complete surrogate as interaction is limited <TextLink reference="14"></TextLink>. We need to improve the acceptance of the online module possibly blending it with live sessions using simulated patients or relatives in the future, or develop a completely new concept of live online interaction with simulation patients, as the trends in telemedicine would command.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Diskussion">
      <MainHeadline>Diskussion</MainHeadline><Pgraph>Das Online-Modul wurde von unseren Studierenden bereitwillig angenommen. Abgesehen von kleineren technischen Problemen beim Eintritt in die Kan&#228;le der Untergruppe waren keine gr&#246;&#223;eren technischen R&#252;ckschl&#228;ge zu verzeichnen. Wir stellten fest, dass - &#228;hnlich wie bei unseren Live-Sitzungen - die zugewiesene Zeit eine Herausforderung darstellt, die Online-Arbeit hat dieses Dilemma nicht verringert. Die Studenten w&#252;nschten eine feste Zuteilung von Literaturquelle, um die Vorbereitung der Live-Online-Sitzung zu erleichtern. Unsere Lehrer und Teilnehmer stellten fest, dass das Online-Format den offenen Diskurs und die Offenlegung von Gef&#252;hlen und &#220;berzeugungen erleichterte. Unsere Dozierenden und studentischen Tutoren sch&#228;tzten die Offenheit der Diskussion und die Kreativit&#228;t bei der Erstellung ihrer Pr&#228;sentationen. Die Studenten scheinen sich der Relevanz des Themas bewusst zu sein, aber nur 68&#37; gaben an, dass sie es weiterempfehlen w&#252;rden. Die Interaktion mit den Simulationspatienten und ihr subjektives Feedback wird vermisst, das durch Online-Seminare nicht ersetzt werden kann <TextLink reference="11"></TextLink>, <TextLink reference="12"></TextLink>, <TextLink reference="13"></TextLink>. Virtuelle Patienten wurden f&#252;r eng definierte Settings getestet und scheinen ein wirksames Addendum aber aufgrund der begrenzten Interaktion kein vollst&#228;ndiges Surrogat f&#252;r standardisierten Patienten zu sein <TextLink reference="14"></TextLink>. Wir m&#252;ssen die Akzeptanz des Online-Moduls verbessern, indem es zuk&#252;nftig eventuell mit Pr&#228;senzveranstaltungen unter Nutzung von Simulationspatienten oder Angeh&#246;rigen verbunden oder ein v&#246;llig neues Konzept der Live-Online-Interaktion mit Simulationspatienten entwickelt wird, wie es die Trends in der Telemedizin gebieten w&#252;rden.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Conclusion">
      <MainHeadline>Conclusion</MainHeadline><Pgraph>This online module on ethics and ethical decision making in emergency medicine settings is a possibility to sensitize students to the ethical dilemmas that prevail in this context. It offers a safe space for them to open themselves and present their emotions and beliefs without judgement. It cannot, however, completely compensate for the complex doctor-patient interaction that is emulated with simulation patients. Under the given circumstances, it proved feasible and with improvement in acceptance could be a helpful addendum to the existing module in the future (when live simulation patient modules are allowed again). Research into the possibilities of online integration of simulation patients has to be undertaken to be able to evaluate its use in ethical education in undergraduate medicine.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Schlussfolgerung">
      <MainHeadline>Schlussfolgerung</MainHeadline><Pgraph>Dieses Online-Modul zu Ethik und ethischer Entscheidungsfindung in der Notfallmedizin ist eine M&#246;glichkeit, die Studierenden f&#252;r die in diesem Zusammenhang herrschenden ethischen Dilemmata zu sensibilisieren. Es bietet ihnen einen sicheren Raum, sich zu &#246;ffnen und ihre Emotionen und &#220;berzeugungen urteilsfrei darzustellen. Es kann jedoch nicht die komplexe Arzt-Patient-Interaktion, die mit Simulationspatienten nachgebildet wird, vollst&#228;ndig kompensieren. Unter den gegebenen Umst&#228;nden erwies es sich als durchf&#252;hrbar und k&#246;nnte bei verbesserter Akzeptanz in Zukunft eine hilfreiche Erg&#228;nzung zum bestehenden Modul sein (wenn Pr&#228;senzunterricht mit Simulationspatienten wieder zugelassen sein wird). Die M&#246;glichkeiten der Online-Integration von Simulationspatienten m&#252;ssen erforscht werden, um ihren Einsatz in der Ethik-Ausbildung im Medizinstudium evaluieren zu k&#246;nnen.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="en" linked="yes" name="Competing interests">
      <MainHeadline>Competing interests</MainHeadline><Pgraph>The authors declare that they have no competing interests. </Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock language="de" linked="yes" name="Interessenkonflikt">
      <MainHeadline>Interessenkonflikt</MainHeadline><Pgraph>Die Autor&#42;innen erkl&#228;ren, dass sie keinen Interessenkonflikt im Zusammenhang mit diesem Artikel haben.</Pgraph></TextBlock>
    <References linked="yes">
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