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    <Identifier>zma001743</Identifier>
    <IdentifierDoi>10.3205/zma001743</IdentifierDoi>
    <IdentifierUrn>urn:nbn:de:0183-zma0017434</IdentifierUrn>
    <ArticleType language="en">project report</ArticleType>
    <ArticleType language="de">Projektbericht</ArticleType>
    <TitleGroup>
      <Title language="en">Simulative learning in the room of horror &#8211; a method to enhance patient safety in undergraduate nursing education</Title>
      <TitleTranslated language="de">Simulatives Lernen im Room of Horror &#8211; eine Methode zur F&#246;rderung der Patientensicherheit im Bachelorstudium Pflege</TitleTranslated>
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          <LastnameHeading>Hauff</LastnameHeading>
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        <Address language="en">Charit&#233; &#8211; Universit&#228;tsmedizin Berlin, corporate member of Freie Universit&#228;t Berlin and Humboldt-Universit&#228;t zu Berlin, Institute of Clinical Nursing Science, Charit&#233;platz 1, D-10117 Berlin, Germany<Affiliation>Charit&#233; &#8211; Universit&#228;tsmedizin Berlin, corporate member of Freie Universit&#228;t Berlin and Humboldt-Universit&#228;t zu Berlin, Institute of Clinical Nursing Science, Berlin, Germany</Affiliation></Address>
        <Address language="de">Charit&#233; &#8211; Universit&#228;tsmedizin Berlin, corporate member of Freie Universit&#228;t Berlin and Humboldt Universit&#228;t zu Berlin, Institut f&#252;r Klinische Pflegewissenschaft, Charit&#233;platz 1, 10117 Berlin, Deutschland<Affiliation>Charit&#233; &#8211; Universit&#228;tsmedizin Berlin, corporate member of Freie Universit&#228;t Berlin and Humboldt Universit&#228;t zu Berlin, Institut f&#252;r Klinische Pflegewissenschaft, Berlin, Deutschland</Affiliation></Address>
        <Email>vivian.hauff&#64;charite.de</Email>
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          <LastnameHeading>Homann</LastnameHeading>
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          <Corporatename>German Medical Science GMS Publishing House</Corporatename>
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      <SubjectheadingDDB>610</SubjectheadingDDB>
      <Keyword language="en">nursing education</Keyword>
      <Keyword language="en">simulative learning</Keyword>
      <Keyword language="en">patient safety</Keyword>
      <Keyword language="de">Pflegestudium</Keyword>
      <Keyword language="de">simulatives Lernen</Keyword>
      <Keyword language="de">Patientensicherheit</Keyword>
      <SectionHeading language="en">simulation</SectionHeading>
      <SectionHeading language="de">Simulation</SectionHeading>
    </SubjectGroup>
    <DateReceived>20240517</DateReceived>
    <DateRevised>20241120</DateRevised>
    <DateAccepted>20241216</DateAccepted>
    <DatePublishedList>
      <DatePublished>20250415</DatePublished>
    </DatePublishedList>
    <Language>engl</Language>
    <LanguageTranslation>germ</LanguageTranslation>
    <License license-type="open-access" xlink:href="http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/">
      <AltText language="en">This is an Open Access article distributed under the terms of the Creative Commons Attribution 4.0 License.</AltText>
      <AltText language="de">Dieser Artikel ist ein Open-Access-Artikel und steht unter den Lizenzbedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 License (Namensnennung).</AltText>
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      <Journal>
        <ISSN>2366-5017</ISSN>
        <Volume>42</Volume>
        <Issue>2</Issue>
        <JournalTitle>GMS Journal for Medical Education</JournalTitle>
        <JournalTitleAbbr>GMS J Med Educ</JournalTitleAbbr>
      </Journal>
    </SourceGroup>
    <ArticleNo>19</ArticleNo>
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  <OrigData>
    <Abstract language="de" linked="yes"><Pgraph><Mark1>Zielsetzung: </Mark1>An die Gesundheitsversorgung werden hohe Erwartungen in Bezug auf Sicherheit und Wiederherstellung der Gesundheit gestellt. Gleichzeitig birgt die Versorgung auch Risiken und potenzielle Gefahrenquellen, die zu unerw&#252;nschten Ereignissen sowohl bei Patient:innen als auch Gesundheitsfachkr&#228;ften f&#252;hren k&#246;nnen. Um f&#252;r diese Risiken zu sensibilisieren, ist es notwendig, das Thema Patientensicherheit schon in der Ausbildung der Gesundheitsprofessionen zu implementieren. Eine daf&#252;r geeignete Lehr- und Lernmethode stellt der <Mark2>Room of Horror</Mark2>, als eine Form des simulativen Lernens, dar.</Pgraph><Pgraph><Mark1>Methodik: </Mark1>Studierende des ersten Fachsemesters des Bachelorstudiengangs Pflege durchliefen am Semesterende einen <Mark2>Room of Horror</Mark2>, welcher in Anlehnung an das Schweizer Manual zum interaktiven Lernen konzipiert wurde. Es galt, 13 Fehler in diesem Raum zu identifizieren, die f&#252;r die Patientensicherheit als relevant erachtet wurden. Im Anschluss fand eine schriftliche Evaluation dieses Lehrformats statt. </Pgraph><Pgraph><Mark1>Ergebnisse: </Mark1>Die Teilnehmenden waren in der Lage, zw&#246;lf der 13 Fehlerquellen zu identifizieren. Die Simulation wurde von allen Pflege-Studierenden als lehrreich und relevant f&#252;r den beruflichen Alltag empfunden. Die Sch&#228;rfung des Risikobewusstseins und die hohe Relevanz f&#252;r den beruflichen Alltag sind Aspekte, die von den Teilnehmenden besonders positiv hervorgehoben wurden. </Pgraph><Pgraph><Mark1>Schlussfolgerung: </Mark1>Der <Mark2>Room of Horror</Mark2> stellt ein alltagsbezogenes Simulationstraining dar, in welchem die Studierenden fr&#252;hzeitig ihre Beobachtungsf&#228;higkeiten, kritisches Denken und Situationsbewusstsein f&#252;r patientensicherheitsrelevante Gef&#228;hrdungspotenziale im Klinikalltag trainieren k&#246;nnen.</Pgraph></Abstract>
    <Abstract language="en" linked="yes"><Pgraph><Mark1>Objective: </Mark1>High expectations are placed on healthcare systems concerning safety and health restoration. Simultaneously, healthcare involves risks and potential hazards that may lead to adverse events for patients and healthcare professionals alike. To raise awareness of these risks, it is essential to incorporate the topic of patient safety into healthcare education. The <Mark2>room of horror</Mark2>, a form of simulated learning, represents an effective teaching and learning approach for this purpose.</Pgraph><Pgraph><Mark1>Methods:</Mark1> At the end of their first semester, undergraduate nursing students participated in a<Mark2> room of horror</Mark2> exercise designed following the Swiss manual for interactive learning. The task involved identifying 13 errors relevant to patient safety within the room. Subsequently, the students provided written evaluations of this teaching format.</Pgraph><Pgraph><Mark1>Results: </Mark1>Participants successfully identified twelve out of the thirteen safety-critical errors. All students perceived the simulation as educational and pertinent to professional practice. Heightened risk awareness and relevance to the professional context were particularly highlighted as positive outcomes.</Pgraph><Pgraph><Mark1>Conclusion: </Mark1>The <Mark2>room of horror</Mark2> provides a practical simulation training environment where students can develop observational skills, critical thinking, and situational awareness regarding patient safety risks early in their clinical education.</Pgraph></Abstract>
    <TextBlock name="1. Introduction" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>1. Introduction</MainHeadline><Pgraph>Approximately ten percent of hospitalized patients worldwide experience adverse events during their stay, leading to harm <TextLink reference="1"></TextLink>. Hospital care involves complex situations requiring extensive knowledge and skills from healthcare professionals <TextLink reference="2"></TextLink>. Nurses play a critical role in patient safety, such as in early risk detection and safely executing nursing interventions <TextLink reference="3"></TextLink>, <TextLink reference="4"></TextLink>. Addressing these challenges necessitates a fundamental engagement throughout nursing education, emphasizing both knowledge acquisition and the development of risk awareness <TextLink reference="2"></TextLink>, <TextLink reference="3"></TextLink>. Simulative learning using the <Mark2>room of horror</Mark2> (RoH) is a suitable method to cultivate sensitivity to patient safety and train risk awareness among students <TextLink reference="5"></TextLink>, <TextLink reference="6"></TextLink>. Positive effects of this teaching and learning method have been widely demonstrated, highlighting its role in developing safety-related skills <TextLink reference="6"></TextLink>. This project aimed to evaluate the method and gain initial insights into its feasibility and acceptance among students.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="1. Einleitung" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>1. Einleitung</MainHeadline><Pgraph>Ungef&#228;hr zehn Prozent der Klinikpatient&#42;innen weltweit erleben w&#228;hrend ihres Aufenthaltes ein unerw&#252;nschtes Ereignis, in Folge dessen ein Schaden entsteht <TextLink reference="1"></TextLink>. Die Gesundheitsversorgung im Krankenhaus ist durch komplexe Situationen gekennzeichnet, welche den Besch&#228;ftigten ein hohes Ma&#223; an Wissen und Kompetenzen abverlangen <TextLink reference="2"></TextLink>. Insbesondere den Pflegenden kommt beim Thema Patientensicherheit eine besondere Verantwortung zu, wie z.B. im fr&#252;hzeitigen Erkennen von Risiken oder in der sicheren Durchf&#252;hrung pflegerischer Interventionen <TextLink reference="3"></TextLink>, <TextLink reference="4"></TextLink>. Die Bew&#228;ltigung dieser Herausforderungen bedarf einer fundamentalen Auseinandersetzung innerhalb des gesamten Studiums. Dabei steht neben Wissensvermittlung auch die Entwicklung eines Risikobewusstseins im Fokus <TextLink reference="2"></TextLink>, <TextLink reference="3"></TextLink>. An diesem Punkt stellt das simulative Lernen im Format eines <Mark2>Room of Horror</Mark2> (RoH) eine geeignete Methode dar, um bei den Lernenden eine Sensibilisierung f&#252;r das Thema Patientensicherheit zu erreichen und schlie&#223;lich das Risikobewusstsein zu trainieren <TextLink reference="5"></TextLink>, <TextLink reference="6"></TextLink>. Positive Effekte dieser Lehr- und Lernmethode sind bereits vielf&#228;ltig dargestellt und untermauern den Erwerb sicherheitsrelevanter F&#228;higkeiten und Fertigkeiten <TextLink reference="6"></TextLink>. Das zentrale Ziel der Durchf&#252;hrung dieses RoH war es, die besagte Methode zu evaluieren und erste Einblicke hinsichtlich der Umsetzbarkeit und Akzeptanz der Studierenden zu gewinnen.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="2. Project description" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>2. Project description</MainHeadline><Pgraph>Based on the WHO model curriculum <TextLink reference="3"></TextLink>, first-semester nursing students received comprehensive instruction on patient safety. Topics ranged from clarifying key terms and concepts, illustrating the roles of patients and nurses, to identifying risks associated with healthcare practices. At the end of the 12-week seminar series, students applied this knowledge by identifying errors in two identical simulated patient rooms equipped with a nursing simulation mannequin. No clinical placements had been conducted prior to this exercise. A total of N&#61;42 students participated in the RoH over three consecutive days. The 90-minute simulation included theoretical preparation, pre-briefing, and debriefing. The pre-briefing involved a 20-minute case presentation (see figure 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="figure" />) and explanation of the RoH process. During the allotted time (15 minutes), two small groups of five to six students each simultaneously searched for errors. No differentiated role assignments were made. The rooms contained 13 safety-relevant errors based on the Swiss Patient Safety Foundation&#8217;s Manual <TextLink reference="7"></TextLink> (see table 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="table" />). Students documented identified errors on a recording sheet. Afterward, a joint analysis of the simulation was conducted, followed by a debriefing to discuss emotions and experiences. Participants then provided feedback via a brief paper-pencil survey using a four-point Likert scale. Quantitative data were descriptively analyzed (SPSS 29), while qualitative free-text responses were summarized.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="2. Projektbeschreibung" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>2. Projektbeschreibung</MainHeadline><Pgraph>In Anlehnung an das WHO-Mustercurriculum <TextLink reference="3"></TextLink> wurden den Studierenden im ersten Semester umfassende Grundlagen zum Thema Patientensicherheit vermittelt. Die Inhalte reichten von Kl&#228;rungen relevanter Begriffe und Schl&#252;sselkonzepte, &#252;ber die Darstellung der Rollen von Patient&#42;innen und Pflegenden, bis hin zu mit der Versorgungspraxis einhergehenden Risiken. Die Anwendung dieses Wissens konnten sie zum Ende der 12-w&#246;chigen Seminarreihe bei der Fehlersuche in zwei identisch simulierten Patientenzimmern mit einer Pflegesimulationspuppe erproben. Ein curricular integrierter Praxiseinsatz hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden. In drei aufeinanderfolgenden Tagen haben insgesamt N&#61;42 Studierende den RoH genutzt. Die Simulation inklusive theoretischer Einbettung, Pre- und Debriefing erstreckte sich &#252;ber 90 Minuten. Das Prebriefing zeichnete sich durch eine 20-min&#252;tige Vorstellung des Fallbeispiels (siehe Abbildung 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="figure" />) und des Ablaufs des RoH aus. In einem vorgegebenen Zeitraum (15 Min) konnten zwei Kleingruppen mit je f&#252;nf bis sechs Studierenden gleichzeitig die Fehlersuche beginnen. Eine differenzierte Rollenzuteilung hat nicht stattgefunden. In den beiden R&#228;umen wurden 13 sicherheitsrelevante Fehler versteckt, welche sich grundlegend an den Inhalten des Manual der Schweizer Stiftung f&#252;r Patientensicherheit orientierten <TextLink reference="7"></TextLink> (siehe Tabelle 1 <ImgLink imgNo="1" imgType="table" />). Die entdeckten Fehler wurden von den Studierenden in einem Erfassungsbogen dokumentiert. Nach Ablauf der Zeit erfolgte eine gemeinsame Auswertung der Simulationssituation sowie ein Debriefing, um die Emotionen und Erlebnisse der Studierenden in Erfahrung zu bringen. Schlie&#223;lich wurden die Teilnehmenden gebeten, mittels kurzer Paper-Pencil-Befragung in einer vier-stufigen Likert-Skala, ein Feedback zu geben. Die quantitativ erhobenen Daten wurden deskriptiv-statistisch ausgewertet (SPSS 29) und die qualitativen Freitextfelder inhaltlich zusammengefasst.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="3. Results" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>3. Results</MainHeadline><Pgraph>Teams identified more errors in the simulation rooms than originally placed. However, a differentiated detection rate was not recorded. Errors such as incorrect patient positioning, an open urinary catheter, and empty hand sanitizer were recognized by all participants. Missing isolation precautions for documented influenza infection were overlooked by nearly all groups. Evaluation forms indicated that all students found the simulation relevant and educational for professional practice and would recommend participation to peers (see figure 2 <ImgLink imgNo="2" imgType="figure" />). Open-ended questions asked about significant experiences, suggestions, and ideas for future RoH designs. Students emphasized the high relevance of the format for professional practice and its effectiveness in raising awareness of risks in patient care. They also highlighted the importance of a constructive error culture as a learning opportunity. Additionally, students suggested incorporating RoH exercises throughout their studies to simulate increasingly complex situations. Realistic room design and smaller group sizes of fewer than four participants were recommended to optimize the RoH experience. Overall, students found the simulation engaging and enjoyable.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="3. Ergebnisse" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>3. Ergebnisse</MainHeadline><Pgraph>Es fiel auf, dass die Teams mehr Fehler in den Simulationsr&#228;umen identifizierten als urspr&#252;nglich platziert wurden. Eine differenzierte Detektionsrate wurde jedoch nicht erhoben. Fehlerquellen wie beispielsweise die schiefe Lagerung der Patientin, der ge&#246;ffnete Blasenverweilkatheter und auch das leere H&#228;ndedesinfektionsmittel sind allen Teilnehmenden aufgefallen. Die fehlenden Isolationsma&#223;nahmen bei bestehender Influenza-Infektion wurden hingegen in nahezu allen Gruppen &#252;bersehen. Aus den Evaluationsb&#246;gen geht hervor, dass alle Studierenden die Simulation als relevant und lehrreich f&#252;r den praktischen Arbeitsalltag erachteten und die Teilnahme an Kolleg&#42;innen weiterempfehlen w&#252;rden (siehe Abbildung 2 <ImgLink imgNo="2" imgType="figure" />). Bei den offenen Fragen wurde nach den bedeutsamsten Erfahrungen sowie W&#252;nschen und Ideen bez&#252;glich zuk&#252;nftiger Gestaltung des RoH gefragt. Hierzu merkten die Studierenden an, dass dieses Format eine hohe Relevanz f&#252;r den beruflichen Alltag darstelle und eine gute M&#246;glichkeit sei, um f&#252;r Risiken und deren Effekte in der Patientenversorgung zu sensibilisieren. Dar&#252;ber hinaus erschien ihnen eine offene und konstruktive Fehlerkultur bedeutsam, weil dadurch Lernanl&#228;sse f&#252;r alle Beteiligten identifiziert werden k&#246;nnen. Weiterhin w&#252;nschten sich die Studierenden andere RoH im Verlauf des Studiums, um zunehmend komplexere Situationen simulieren zu k&#246;nnen. Eine realistische Raumgestaltung und die Durchf&#252;hrung in Kleingruppen von weniger als vier Personen waren Anregungen f&#252;r eine Optimierung des RoH. Abschlie&#223;end l&#228;sst sich festhalten, dass die Simulation mit viel Spa&#223; und Freude erlebt wurde.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="4. Discussion" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>4. Discussion</MainHeadline><Pgraph>This RoH implementation suggests it is an effective and feasible teaching and learning method for raising awareness of patient safety <TextLink reference="7"></TextLink>. It should be noted that successful implementation relies on personnel, logistical, and structural resources, which could present potential barriers requiring preemptive resolution. These findings align with other studies on simulative learning using the RoH <TextLink reference="6"></TextLink>. Similar positive sentiments and high detection rates were reported in this project <TextLink reference="6"></TextLink>, <TextLink reference="8"></TextLink>. Given that apparent errors like improper positioning or open urinary catheters were frequently identified, future exercises could focus on less obvious errors, such as documentation discrepancies. This pilot project&#8217;s evaluation is limited due to the small number of participants. Generalizations are not possible without replication in other studies and populations and testing the method in varied settings. Nonetheless, even within this relatively small cohort, positive effects such as perceived learning success and enhanced risk awareness were evident.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="4. Diskussion" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>4. Diskussion</MainHeadline><Pgraph>Die Durchf&#252;hrung dieses RoH gibt Hinweise darauf, dass es sich um eine effektive und umsetzbare Lehr- und Lernmethode handelt, die f&#252;r das Thema Patientensicherheit sensibilisieren kann <TextLink reference="7"></TextLink>. Es sei darauf verwiesen, dass die Konzeption und Durchf&#252;hrung sowohl auf personellen, logistischen als auch strukturellen Ressourcen basieren. Das Fehlen dieser Ressourcen k&#246;nnten m&#246;gliche Barrieren darstellen, die vorab angebahnt werden sollten. Die Ergebnisse dieses Projekts decken sich mit weiteren aktuellen Erkenntnissen des simulativen Lernens mittels RoH <TextLink reference="6"></TextLink>. So wurde beispielsweise auch in dieser Durchf&#252;hrung ein grundlegendes positives Stimmungsbild wiedergegeben als auch eine hohe Detektionsrate erreicht <TextLink reference="6"></TextLink>, <TextLink reference="8"></TextLink>. Da vermehrt die scheinbar offensichtlichen Fehlerquellen wie unpassende Positionierung oder ge&#246;ffneter Blasenverweilkatheter identifiziert wurden, k&#246;nnte in einer zuk&#252;nftigen Durchf&#252;hrung der Fokus vermehrt auf den weniger offenkundigen Fehlerbereichen wie beispielsweise der Abgleich mit der Dokumentation gelegt werden. Die Evaluation dieses Pilotprojekts ist limitiert, da nur eine geringe Anzahl an Studierenden teilgenommen hat. Generalisierungen k&#246;nnen nicht getroffen werden, da die Ergebnisse in weiteren Studien und Populationen repliziert und die Methode in anderen Settings erprobt werden sollten. Jedoch gibt es auch in dieser vergleichsweise kleinen Kohorte positive Effekte, wie den wahrgenommenen Lernerfolg und die St&#228;rkung des Risikobewusstseins. </Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="5. Conclusion" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>5. Conclusion</MainHeadline><Pgraph>Simulative learning in a RoH is a low-threshold and educational method for promoting patient safety awareness in professional practice. Implementation is feasible for both basic and continuing education for nursing professionals. Elements such as realistic room design and optimal group sizes are critical for effectively training critical thinking and situational awareness. A repetitive format aligned with evolving qualifications and potential interprofessional orientation for real-world relevance would be desirable for future RoH designs.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="5. Schlussfolgerung" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>5. Schlussfolgerung</MainHeadline><Pgraph>Das simulative Lernen in einem RoH stellt eine niederschwellige und lehrreiche Methode dar, um f&#252;r das Thema Patientensicherheit im beruflichen Alltag zu sensibilisieren. Die Implementierung w&#228;re sowohl in der Aus- als auch Fort- und Weiterbildung von Pflegefachkr&#228;ften denkbar. Aspekte wie die realistische Gestaltung des Raums oder die Wahl der Gruppengr&#246;&#223;e k&#246;nnten nach Einsch&#228;tzungen der Studierenden hierbei entscheidend sein, um das kritische Denken und Situationsbewusstsein gezielt zu trainieren. Ein wiederholender Charakter dieses Formats, im Sinne einer Lernspirale mit Orientierung an den sich entwickelnden Qualifikationen sowie eine m&#246;gliche interprofessionelle Ausrichtung f&#252;r die Realit&#228;tsbezug w&#228;ren f&#252;r die zuk&#252;nftige Gestaltung eines RoH w&#252;nschenswert.</Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="Authors&#8217; ORCIDs" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>Authors&#8217; ORCIDs</MainHeadline><Pgraph><UnorderedList><ListItem level="1">Vivian Hauff: &#91;<Hyperlink href="https:&#47;&#47;orcid.org&#47;0009-0000-1754-1952">0009-0000-1754-1952</Hyperlink>&#93;</ListItem><ListItem level="1">Antje Tannen: &#91;<Hyperlink href="https:&#47;&#47;orcid.org&#47;0000-0003-0970-1818">0000-0003-0970-1818</Hyperlink>&#93;</ListItem></UnorderedList></Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="ORCIDs der Autorinnen" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>ORCIDs der Autorinnen</MainHeadline><Pgraph><UnorderedList><ListItem level="1">Vivian Hauff: &#91;<Hyperlink href="https:&#47;&#47;orcid.org&#47;0009-0000-1754-1952">0009-0000-1754-1952</Hyperlink>&#93;</ListItem><ListItem level="1">Antje Tannen: &#91;<Hyperlink href="https:&#47;&#47;orcid.org&#47;0000-0003-0970-1818">0000-0003-0970-1818</Hyperlink>&#93;</ListItem></UnorderedList></Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="Competing interests" linked="yes" language="en">
      <MainHeadline>Competing interests</MainHeadline><Pgraph>The authors declare that they have no competing interests. </Pgraph></TextBlock>
    <TextBlock name="Interessenkonflikt" linked="yes" language="de">
      <MainHeadline>Interessenkonflikt</MainHeadline><Pgraph>Die Autorinnen erkl&#228;ren, dass sie keinen Interessenkonflikt im Zusammenhang mit diesem Artikel haben.</Pgraph></TextBlock>
    <References linked="yes">
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        <RefAuthor>Panagioti M</RefAuthor>
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          <Caption language="en"><Pgraph><Mark1>Table 1: List of errors (extracted from &#91;7&#93; and adapted)</Mark1></Pgraph></Caption>
          <Caption language="de"><Pgraph><Mark1>Tabelle 1: Fehlerliste (entnommen aus &#91;7&#93; und adaptiert)</Mark1></Pgraph></Caption>
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          <Caption language="en"><Pgraph><Mark1>Figure 1: Case study example (extracted from &#91;7&#93;)</Mark1></Pgraph></Caption>
          <Caption language="de"><Pgraph><Mark1>Abbildung 1: Fallbeispiel (entnommen aus &#91;7&#93;)</Mark1></Pgraph></Caption>
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          <Caption language="en"><Pgraph><Mark1>Figure 2: Evaluation results</Mark1></Pgraph></Caption>
          <Caption language="de"><Pgraph><Mark1>Abbildung 2: Evaluationsergebnisse</Mark1></Pgraph></Caption>
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